Zu Besuch im Kindergarten: Auch der Nachwuchs der Regenbogen-Gruppe des Furtwanger Kindergartens Maria Goretti hatte die Großeltern einen Tag zu sich eingeladen. Foto: Kindergarten Foto: Schwarzwälder-Bote

Ein gemeinsamer Tag im Kindergarten

Furtwangen. Die Jungen und Mädchen des Furtwanger Kindergartens Maria Goretti in der Lindenstraße hatten ihre Großeltern zum Besuch im Kindergarten. In anderen Jahren sind es die Väter oder die Mütter, die zu einem solchen speziellen Festtag in den Kindergarten kommen, diesmal waren es die Großeltern. Sie konnten so einmal erleben, wo und wie ihre Enkel spielen. Nicht zuletzt stand auch das gemeinsame Spiel auf dem Programm. Natürlich gab es eine Stärkung für Groß und Klein.

Und schließlich wurde ein Erinnerungsfoto geschossen. Nachdem die Großeltern mit dem Nachwuchs den passenden Bilderrahmen gebastelt hatten, konnten sie dann dieses Bild auch gleich am Abend mit nach Hause nehmen.