Erstmals wird die Kinder- und Jugendbibliothek beim Hüfinger Frühlingserwachen geöffnet sein. Wirtschaftsförderin Luzia Vetter (links), Manuela Rosenstiel (Stadtbücherei) und Bürgermeister Michael Kollmeier nehmen schon mal Platz. Foto: Silvia Bächle

Verkaufsoffener Sonntag und Gewerbeschau locken am Sonntag. Viele weitere Anbieter sind mit von der Partie und tragen zum abwechslungsreichen Angebot für alle Generationen bei. Auch das bunte Rahmenprogramm richtet sich an die ganze Familie.

Noch laufen die letzten Vorbereitungen bei Wirtschaftsförderin Luzia Vetter im Rathaus, denn das Hüfinger Frühlingserwachen soll wieder zu einem Schaufenster der Region und zu einem Erlebnis für alle Generationen werden. Erfreulicherweise, so Luzia Vetter, hätten sich zehn neue Teilnehmer gemeldet, die das große Feld der Gewerbeschau bereichern werden.