Die 60-Jährige hatte sich in einer Freudenstädter Gaststätte mehrfach danebenbenommen. (Symbolfoto) Foto: DGPICTURE/ Shutterstock

60-Jährige verhält sich mehrfach ungebührlich. Auch draußen zeigt sie sich renitent.

Freudenstadt - Gleich zwei Polizeibeamte hat eine renitente Gaststättenbesucherin am Montagabend in einem Lokal in der Stuttgarter Straße in Freudenstadt beleidigt.

Bereits am Nachmittag hatte die Polizei der Besucherin auf Wunsch des Gaststättenbesitzers einen Platzverweis ausgesprochen, nachdem diese sich im Lokal ungebührlich verhalten hatte.

Am Abend kam die 60-jährige Frau trotzdem wieder in die Gaststätte. Nachdem ihr nochmals klargemacht worden war, dass sie die Gaststätte verlassen muss, fuchtelte sie mit einem Gegenstand vor den Polizisten herum, woraufhin die Beamten die Frau höflich, aber bestimmt nach draußen geleiteten.

Die 60-Jährige zeigte sich draußen noch immer uneinsichtig und verweigerte den Beamten ihre Personalien. Stattdessen warf sie mit Beleidigungen gegen die Beamten um sich. Schlussendlich konnte die Frau davon überzeugt werden, nach Hause zu gehen.