SportschießenTitelvergabe im Doppeltrap

Einmal mehr im Vorderfeld der verschiedenen ausgetragenen Klassen platzieren konnten sich die Schützen des Wurftaubenvereins Freudenstadt bei den Landesmeisterschaften in der Disziplin Doppeltrap in Sindelfingen.

Nach fünf Durchgängen aller Klassen standen alle Wettkampfergebnisse fest. In der Herrenklasse ging dabei nach dem Finale und einem aufregenden Stechen die Silbermedaille an Georg W. Faißt. Bernd Buck belegte noch den vierten und Frank Klumpp den siebten Platz. In der Gesamtwertung erreichte die Mannschaft mit Faißt, Buck und Klumpp den zweiten Platz.

In der Altersklasse erkämpfte sich Ralf Lesser die Goldmedaille. Gold gab es auch für die Mannschaft in der Besetzung Ralf Lesser, Rainer Haug und Peter Barth. In der Seniorenklasse ging Gold an Rainer Haug, den zweiten Platz erkämpfte Peter Barth.

Nach der Siegerehrung ging es nach einer erfolgreichen Landesmeisterschaft für den Wurftaubenverein Freudenstadt gemeinsam zurück, um sich auf die nächsten Meisterschaften vorzubereiten.