Der Mann wehrte sich gegen die Polizeibeamten. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

25-Jähriger macht Ärger in Gaststätte. Polizist bei Festnahme leicht verletzt.

Freudenstadt - In Gewahrsam genommen wurde am Sonntagabend ein 25-jähriger Mann in Freudenstadt, nachdem er sich zunächst mit Gästen einer Gaststätte in der Stuttgarter Straße anlegte und sich anschließend gegen die Polizei wehrte.

Polizist wird leicht verletzt

Zunächst verständigte eine Mitarbeiterin der Gaststätte gegen 22 Uhr die Polizei, da der Mann das Lokal nicht verlassen wollte. Auch den Aufforderungen der mittlerweile eingetroffenen Beamten leistete er keine Folge, so dass er aus dem Gebäude geschoben wurde und ihm Handschellen angelegt werden mussten, teilt die Polizei mit.

In der Folge wehrte sich der Mann, wodurch ein Beamter leichte Verletzungen erlitt. Er konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Der 25-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.