Der Rollrasen fehlt offenbar noch – dennoch hält die Stadt am Eröffnungstermin des Tennenbronner Freibads am Freitag, 22. Juli, fest. Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr hat nun zur Feier eingeladen. Foto: Wegner

Nachdem er bereits mehrfach verschoben wurde soll der Freibad-Eröffnungs-Termin am 22. Juli nun endgültig stattfinden. Die Stadt lädt nun ein.

Schramberg-Tennenbronn - Es bleibt bei dem Termin: Stadtverwaltung und Stadtwerke Schramberg laden offiziell ein zur großen Eröffnung des Tennenbronner Freibads am Freitag, 22. Juli. "Wer möchte, kann gerne Badesachen mitbringen", heißt es von Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr.

Denn: Nach der Eröffnung mit Grußworten, begleitet vom Musikverein Frohsinn Tennenbronn, startet gegen 13.30 Uhr der öffentliche Badebetrieb. Der Eintritt ist in der ersten Woche bis Freitag, 29. Juli, für alle frei, heißt es abschließend.