Schützenverein: Inka Weber holt sich in der Disziplin Bogen Compound den Sieg

Fluorn-Winzeln. Mit vier Jugendlichen war der Schützenverein Fluorn-Winzeln bei den Landesmeisterschaften Bogen Halle in Weil im Schönbuch am Start.

Jugendtrainerin Regina Schmid musste gleich zwei Mal den Weg in den Schönbuch auf sich nehmen. Am ersten Tag waren die Recurveschützen gefordert, die sowohl in der Einzel- als auch in der Mannschaftswertung am Start waren.

Mit soliden Einzelleistungen konnten sie laut Mitteilung mit der Mannschaft den vierten Platz erkämpfen.

In der Einzelwertung errangen in der Klasse Schüler B: Noah Krapfl Platz sechs, Elias Menzel Platz 16.

In der Schülerklasse Schüler B weiblich erreichte Alina Wöhrle Platz 7.

Am zweiten Tag der Meisterschaften mussten sich die Compound Bogenschützen beweisen.

Einen sehr guten Tag erwischte Inka Weber. Sie ließ mit 514 Ringen ihre Konkurrenz hinter sich und wurde mit großem Vorsprung württembergische Landesmeisterin in der Klasse Schüler Compound.

Die gute und kontinuierliche Jugendarbeit hat sich bei diesen Meisterschaften wieder einmal voll ausgezahlt.