Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung in Alpirsbach. (Symbolfoto). Foto: dpa

In der Nacht auf Mittwoch ist ein Mann in Alpirsbach von zwei bislang unbekannten Personen durch Schläge verletzt worden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei wurde ein Mann gegen 23 Uhr im Bereich des Ambrosius-Blarer-Platzes von zwei bislang unbekannten Personen zu Boden gestoßen und am Boden liegend getreten. Offenbar hat ein Täter auch eine Flasche auf dem Kopf des Opfers zerschlagen. Hierbei wurde der Geschädigte leicht verletzt.

Streit in Kneipe

Vorausgegangene Streitigkeiten innerhalb einer Gaststätte in der Bahnhofstraße könnten Auslöser dieses Vorfalls gewesen sein.

Bei den Tätern soll es sich um eine weibliche Person mit roten Haaren, sowie um eine Man mit kräftiger Figur gehandelt haben. Dieser trug während der Tat ein Basecap.

Zeugen der gefährlichen Körperverletzung werden gebeten, sich beim Polizeirevier Freudenstadt, unter der Telefonnummer 07441 536-0 zu melden.