Die Vorstandschaft des Fischereivereines Boll: Marlon Wolf (von links), Ralf Löffler, Bernhard Werth, Karl-Heinz Lorenz, mit dem Vorsitzenden Mathias Heinzelmann mit dem neuen aktiven Fischer Ivan Wagner sowie Martin Kuricini und Hubert Mahlenbrey. Foto: Daiker

Der Wasserstand sei stabil und auch das Fischräuchern sei ein Erfolg gewesen, wie es auf der Hauptversammlung des Fischereivereins heißt. Ein neues Mitglied konnten sie auch gewinnen. Doch nicht alles lief nach Plan, denn der Sturm im August verursachte Schäden auf der Anlage.

Der Sturm Ende August letzten Jahres verursachte auch Schäden im Bereich der Gewässeranlage des Fischereivereins in Boll. Umgestürzte Bäume forderten die Fischer zu einem Arbeitseinsatz. Doch ansonsten konnte in der am Wochenende stattgefundenen Hauptversammlung rund um Positives aus den Berichten entnommen werden.