Verspricht mehr, als er zeigt: Der zweite Trailer von "Fifty Shades of Grey" ist online. Foto: Screenshot YouTube

Erst im nächsten Februar kommt der Film in die Kinos, doch bis dahin gilt es die Fans bei der Stange zu halten: Am Freitag ist der zweite Trailer der Verfilmung des Erotik-Romans "Fifty Shades of Grey" im Internet veröffentlicht worden.

Stuttgart - Der erste Trailer sollte mitten in der Saure-Gurken-Zeit Ende Juli Lust auf die Verfilmung des erotischen Bestsellers "Fifty Shades of Grey" machen. Richtig viel zu sehen gab es freilich nicht. Nun ist der zweite Filmschnipsel des heißen Streifens im Internet erschienen - und zeigt sich ähnlich harmlos.

„Fifty Shades of Grey“, der kurz vor dem Valentinstag, am 12. Februar 2015, in die Kinos kommen soll, ist die Verfilmung einer erotischen Romantrilogie der britischen Autorin E.L. James. Der Vorverkauf für die Kinokarten beginnt bereits im Dezember.