Flankiert von Stadtbrandmeister Sebastian Raudszus, Ortsvorsteher Timo Wachendorfer, OB Stephan Neher (von links) wurden Tobias Baur für 25 Jahre mit dem Ehrenzeichen in Silber und Gebhard Fischer für 40 Jahre mit dem Ehrenzeichen in Gold geehrt. Auf dem Bild fehlt Eckehard Frank (40 Jahre). Ganz rechts ist Bürgermeister Hendrik Bednarz zu sehen. Foto: Ranft

Das Wesentliche kurz und knackig auf den Punkt gebracht, wurde bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Ergenzingen, im Adolph-Kolping-Saal.

Dazu konnte Abteilungskommandant Tobias Baur auch Rottenburgs OB Stephan Neher, Bürgermeister Hendrik Bednarz, Ortsvorsteher Timo Wachendorfer, Stadtbrandmeister Sebastian Raudszus, seinen Vize Klaus Welte und den zweiten Vorsitzenden des örtlichen DRK, Daniel Huber, nebst etlichen Ortschaftsräten willkommen heißen.