Andrea Hoxha genoss die Ablenkung von der Oberliga-Pause.Foto: Marc Eich Foto: Schwarzwälder Bote

Oberliga: Länderspielreise statt Zwangspause. Andrea Hoxha kommt bei Spielen aber nicht zum Einsatz.

Länderspielreise statt Zwangspause: 08-Torhüter Andrea Hoxha weilte in den vergangenen Tagen wieder bei der albanischen U21-Nationalmannschaft im Rahmen der EM-Qualifikation. Hoxha kam in den beiden Länderspielen gegen den Kosovo und gegen England zwar nicht zum Einsatz, beim 0:5 von Albanien gegen England sah der Villinger Keeper aber unter anderem einen Treffer des Chelsea-Jungstars Hudson-Odoi live.

Andrea Hoxha ist inzwischen wieder nach Deutschland zurückgekehrt und hofft, nun auch mit dem Villinger Oberliga-Team die Saison zeitnah fortsetzen zu können. Am kommenden Mittwoch wird der Württembergische Fußballverband entscheiden, wie es weitergeht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: