Die Frauen des TV Trichtingen waren zum Abschluss der Vorrunde nochmals mit zwei Siegen erfolgreich und freuen sich nun, dass sie um die Landesligameisterschaft mitspielen. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder Bote

LANDESLIGA Zwei Siege konnten die Damen des TV Trichtingen beim letzten

LANDESLIGA Zwei Siege konnten die Damen des TV Trichtingen beim letzten Vorrundenspieltag der Landesliga in Bissingen verbuchen. Damit hat sich das TVT-Team für die Landesligameisterschaft qualifiziert, die am 15. Juli in Zainen-Maisenbach bei Bad Liebenzell ausgetragen wird. Zum Auftakt gegen den TSV Denkendorf fanden die TVT-Damen gut ins Spiel und durch gutes Zusammenspiel gewannen sie den ersten Satz mit 11:7. Auch im zweiten Satz zeigte der TV Trichtingen seine Stärken und holte sich mit 11:8 einen 2:0-Sieg. Gegen den Gastgeber TV Bissingen starteten die Damen aus Trichtingen ebenfalls stark und konnten durch hervorragende Spielzüge den Gegner aus dem Konzept bringen. Nach 11:8 im ersten Satz ließ der TVT zweiten ein 11:6 zum 2:0-Sieg folgen. TV Trichtingen: Tina Arnold und Lisa Küsel im Angriff; Judith Holzer in der Abwehr; Ronja Schanz und Lena Holzer in der Abwehr.