Nach dem Faschingsumzug durch Stuttgart ging die Party bei Dinkelacker weiter: Hier sind die schönsten Bilder des Abends. Foto: www.7aktuell.de |

Nach dem Faschingsumzug durch die Stuttgarter Innenstadt haben Prinzessinnen, Cowboys und Piraten auf der Dinkelacker-Party noch bis spät in den Abend gefeiert. Hier sind die Bilder der Faschingsparty.

Stuttgart - Nach dem großen Faschingsumzug durch die Stuttgarter Innenstadt am Dienstag ist für Prinzessinnen, Cowboys und Piraten noch lange nicht Schluss mit Lustig gewesen. Die Faschingsparty ging traditionell auf dem Gelände der Dinkelacker Brauerei bis in den späten Abend weiter.

Jahr für Jahr feiern hier mehrere tausend Häs- und Kostümträger den Abschluss der fünften Jahreszeit. In diesem Jahr durften sich die Närrinnen und Narren auf einen ganz besonderen Live-Auftritt freuen: Der Mallorca-erfahrene Faschingsprinz Tobias "Tobee" Riether gab einige seiner Schunkelhits zum Besten.

Wir haben die schönsten Bilder des Faschingsabends bei Dinkelacker.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: