Eine Joggerin wurde vom Geschlechtsteil eines Exhibitionisten überrascht. (Symbolbild) Foto: dpa

Mann steht mit Kombi auf Radweg und präsentiert sein Geschlechtsteil. Polizei sucht nach Zeugen.

Eutingen - Ein unbekannter Mann überraschte am Sonntag eine 59-jährige Joggerin, indem er sein Glied vor ihr entblößte.

Die Frau war gegen 16.30 Uhr auf dem Radweg zwischen Eutingen und Bildechingen unterwegs. Auf der Mitte des Weges stand ein dunkler Kombi, an dessen Beifahrertür ein Mann stand. 

Die Joggerin hat den Mann angesprochen, da sie kein Handy besitzt und telefonieren wollte, heißt es von Seiten der Polizei. Der Mann hat sich daraufhin umgedreht und ihr sein Glied präsentiert. Die 59-Jährige lief ohne anzuhalten weiter.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Rund 35-37 Jahre alt, gepflegtes Erscheinungsbild, normale Statur, kurze dunkle Haare. Er trug eine Jeans, sowie ein Sweatshirt und eine Winterjacke. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Horb unter 07451 / 96-0, zu melden.