Eschbronn (sw). Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der Autobahn A61 bei

Eschbronn (sw). Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der Autobahn A61 bei Gau-Bickelheim wurde am Dienstag gegen 21 Uhr ein 53-jähriger Mann aus Eschbronn tödlich verletzt. Nach Mitteilung der Verkehrsdirektion des Polizeipräsidiums Mainz war aus bisher ungeklärter Ursache ein 33-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Euskirchen auf den Wagen des Eschbronners aufgefahren. Der 53-Jährige kam durch die Wucht des Aufpralls mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde der Eschbronner aus seinem Auto geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Der 33-Jährige blieb unverletzt. Die Bergung der beiden total beschädigten Fahrzeuge dauerte bis 1.45 Uhr. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zur Klärung der Ursache sucht die Polizei noch Zeugen.