Die im Bus verteilten Riesenbrillen kommen bei den Mitfahrern super an. Auch SWR-Moderatorin Sonja Faber-Schrecklein stechen sie sofort ins Auge. Foto: Botzenhart Foto: Schwarzwälder Bote

Fasnet: Simone Knöpfle-Klausmann und ihr Mann Siegbert organisieren Busfahrt / Riesenbrille sorgt für Gelächter und Freude

Epfendorf. Wenn die fünfte Jahreszeit beginnt, gibt es für die Epfendorfer Narrenfreunde kein Halten mehr. Viel ist geboten, und auch auswärtige Termine werden wahrgenommen.

In diesem Jahr lag der Zeitpunkt des Narrentages perfekt, dass in Epfendorf schnell gehandelt wurde. Simone Knöpfle-Klausmann und ihr Mann Siegbert hatten einen ganzen Bus für die Interessierten aus dem Dorf gebucht.

Party geht im Bus weiter

Die Organisatoren sorgten bereits im Bus für tolle Stimmung. Nicht nur das Frühstückstäschchen kam bei den Teilnehmern super an, die darin befindliche Riesenbrille sorgte für Gelächter und Vorfreude. Als Gruppe war man so für alle anderen Besucher deutlich erkennbar. So viel Heiterkeit stach auch der SWR-Moderatorin Sonja Faber-Schrecklein ins Auge. Nach dem sehenswerten Umzug blieb den Epfendorfern noch genügend Zeit, um sich an den zahlreichen Getränkestationen noch einmal zu versorgen, um dann die Party im Bus einfach weiter zu feiern. Während der ganzen Fahrt wurde gesungen und gelacht, so dass man deutlich schneller daheim ankam, als man geglaubt hatte.