Foto: Schwarzwälder Bote

Bei bewölktem Himmel, aber bester Laune der Teilnehmer machte sich eine

Bei bewölktem Himmel, aber bester Laune der Teilnehmer machte sich eine Gruppe VdK–Mitglieder des Ortsverbandes Enzklösterle mit ihrem Vorsitzenden Hermann Merkle auf den Weg zur Grünhütte. Für viele der Mitglieder ein Höhepunkt, da sie schon lange nicht mehr dort waren. Selbst die auswärtigen Freunde waren mit dabei. Nachdem in der Gaststube noch Platz für alle gefunden werden konnte, ließ man sich erst einmal ein gutes Essen, egal ob Schlachtplatte, Maultaschen oder Pfannkuchen bei guten Gesprächen schmecken. Nach dem Essen wurde die Gelegenheit zur Besichtigung der neu gestalteten Grünhütte genutzt. Alle kamen zu dem Ergebnis, dass die Arbeiten sich mehr als gelohnt haben. Bei Kaffee und Kuchen fand der Nachmittag schneller ein Ende, als den Mitgliedern des VdK lieb war. Foto: VdK