Ehrung der Firma Holzbau Frey für langjährige Betriebstreue (von links): Seniorchef Erwin Frey, Jubilar Ulrich Forstreuter, Sandra Frey und Martin Frey. Foto: Frey

Das Zimmergeschäft Frey zeichnete Ulrich Forstreuter für seine Betriebstreue aus.

Im Rahmen einer betrieblichen Feierstunde gratulierte die Firma Holzbau Frey GmbH aus Klosterreichenbach ihrem langjährigen Mitarbeiter Ulrich Forstreuter zum 40-jährigen Betriebsjubiläum.

Martin Frey würdigt großes Engagement

Firmeninhaber Martin Frey sei stolz auf seinen Mitarbeiter, der im September 1983 die Ausbildung bei Seniorchef Erwin Frey begann, heißt es in einer Mitteilung der Firma.

Im Jahr 1986 legte Ulrich Forstreuter die Gesellenprüfung erfolgreich ab. Bis heute ist er dem Unternehmen treu geblieben. Der Firmeninhaber dankte Ulrich Forstreuter für die 40-jährige Treue und würdigte seinen tollen Arbeitseinsatz, seine Zuverlässigkeit und sein Engagement für den Betrieb mit einer Urkunde der Kreishandwerkerschaft und einem Geschenk.