Kehrt mit Dynamo Dresden am Wochenende an seine alte Wirkungsstätte zurück: Ex-Stuttgarter-Kickers-Spieler Cristian Fiél. Foto: Pressefoto Baumann

Er schnürte von 1997 bis 2001 die Fußballschuhe für die Stuttgarter Kickers, nun kehrt der Deutsch-Spanier Cristian Fiél am Wochenende mit seinem Club Dynamo Dresden an die alte Wirkungsstätte zurück. Die Kollegen von FuPa Stuttgart haben mit dem 35-Jährigen gesprochen.

Stuttgart - Wenn am Samstagnachmittag Dynamo Dresden bei den Stuttgarter Kickers gastiert, gibt es ein Wiedersehen mit einem früheren Kickers-Spieler: Cristian Fiél, der von 1997 bis 2001 bei den Blauen spielte, kehrt mit Dresden an seine alte Wirkungsstätte zurück. 

Die Kollegen von FuPa Stuttgart haben mit dem 35-Jährigen über Dynamo, die Kickers, die Heimat und seine Pläne für die Zeit nach der aktiven Karriere gesprochen. Hier geht es zum Interview.