Swetlana Gartenzaun (Mitte) nahm die Glückwünsche von Karin und Jörg Eberhardt entgegen. Foto: Modehaus Rentschler Foto: Schwarzwälder Bote

Arbeitsjubilarin: Schneiderin Swetlana Gartenzaun geehrt

Dornstetten. Vor 20 Jahren startete Swetlana Gartenzaun als Schneiderin im Modehaus Rentschler. Dieses Arbeitsjubiläum wurde jetzt mit dem gesamten Team des Modehauses gefeiert. Das Inhaberehepaar Karin und Jörg Eberhardt überreichte ihr in festlichem Rahmen die Jubiläumsurkunde der Industrie- und Handelskammer.

"Swetlana ist aus dem Team nicht wegzudenken", sagte Karin Eberhardt, "vielmehr ist sie ein fester Bestandteil der Mode-Rentschler-Familie." Mit viel Leidenschaft an ihrem Beruf ändere sie jegliche Kleidungsstücke liebevoll und passgenau für die Kunden ab. Diese Kompetenz bringe sie auch als Modeberaterin ein. Die Inhaberin erinnerte auch an die Hausmodenschauen, die zweimal im Jahr stattfanden. Dort habe Swetlana Gartenzaun stets als Model die neuesten Kollektionen präsentiert.

Karin und Jörg Eberhardt dankten ihrer Mitarbeiterin für ihre Loyalität und ihr großes Engagement und freuten sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.