Zum Abschluss kommen zahlreiche Gäste. Foto: Stöhr Foto: Schwarzwälder Bote

Verein: Handwerkervesper mit Musik zum Ausklang der Jubiläumsfeier

Dornhan (js). Zum Ausklang ihres Jubiläumsmarathons "50 Jahre Schützenverein" luden die fleißigen Schützen zum Handwerkervesper in die Stadthalle. Nach den großen Feierlichkeiten am Wochenende (wir berichteten), folgte zum Abschluss der gemütliche Teil. Die Schützen hatten trotzdem noch einmal viel zu tun und bedienten die zahlreichen Gäste. Gegen Abend wurde der Besuch immer besser und die Halle wurde voll. Es gab zünftige Speisen wie Wurstsalat oder Speckbrot.

Als musikalischen Gast hatte man "The Gringos" eingeladen. Die drei Herren verstanden ihr Handwerk und unterhielten die Gäste mit Oldies und bekannten Hits. Ganz alleine mussten die Schützen ihr Jubiläum aber nicht stemmen.

Unterstützung bekamen sie von anderen Vereinen. So halfen die Freiwillige Feuerwehr, der Schwarzwaldverein, die Narrenzunft, der Reit- und Fahrverein und der Männergesangverein in der Küche und beim Bedienen mit.