Der neu eingesetzte Kirchengemeinderat (von links): Pfarrer Wolfgang Müller, Tanja Säer, Jasmin Huß, Rosi Siegel, Beate Albert, Martina Ziegler, Wolfgang Kurtz, Otto Kraft und Kirchenpflegerin Ellen Wegenast Foto: Huß Foto: Schwarzwälder-Bote

Kirchengemeinderäte verpflichtet

Sulz-Dürrenmettstetten (hus). Der Kirchengemeinderat in Dürrenmettstetten wurde im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes von Pfarrer Wolfgang Müller in sein Amt eingeführt. Neu in dem für fünf Jahre gewählten Gremium dazu gekommen und per Handschlag verpflichtet wurden Tanja Säer und Jasmin Huß. Pfarrer Müller verabschiedete und bedankte sich bei Irina Kanisch, die sechs Jahre das Amt inne hatte und bei Udo Huß, der während seiner 18-jährigen Amtszeit, in der er auch einige Zeit Vorsitzender war, "sicherlich einiges erlebt habe". Müller freute sich, dass Udo Huß trotzdem weiter im Abendgottesdienst-Team dabei bleibe. Beiden überreichte er zum Dank Geschenke.