Mitglieder des Reitvereins Dornhan zeigen ihre beim Reitertag errungenen Schleifen. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Reitverein Dornhan nimmt an Reitertag teil

Dornhan. Der Reiterverein Dornhan hat am Reitertag in Rottweil teilgenommen.

An zwei Wochenenden im Oktober fanden jeweils Dressur- und Springprüfungen statt. Gleichzeitig mit dem Reitertag wurden in Rottweil auch die Meisterschaften des Pferdesportkreises Donau-Neckar ausgetragen, bei denen der Reiterverein in der Vereinswertung ebenfalls teilnahm. Sowohl Dressur- als auch Springprüfungen waren eine Herausforderung für seine Reiter, doch trotz ungewohnter Umgebung und Lampenfieber kamen alle gut durch die Prüfungen.

An beiden Turniertagen waren diese Pferde des Reitervereins brav, und insgesamt hat alles gut geklappt. Am Ende ging der Verein mit einigen Schleifen und einem fünften Platz in der Vereinswertung nach Hause.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: