Die verschiedenen Gruppen zeigen sich gestern Nachmittag mit einem sportlichen Programm. Foto: Limberger Foto: Schwarzwälder-Bote

TV Grüningen bietet bei Kinderball viel Spaß

Donaueschingen-Grüningen (wli). Nochmals närrisches Treiben in Grüningen gestern Nachmittag: Der TV Grüningen hatte zum Kinderball eingeladen und so füllte sich die Turn- und Festhalle nach dem Umzug mit dem Musikverein durch den Ort mit vielen bunt verkleideten kleinen und großen Narren. Die Übungsleiterinnen des Turnvereins hatten mit ihren Altersgruppen ein sportlich-tänzerisches Programm vorbereitet, an dem die vielen beteiligten Kinder sichtlich Spaß hatten. Der Musikverein hatte zuvor die vielen Narren mit Fastnachtsmusik auf den Nachmittag eingestimmt, musikalisch endete er auch mit dem Vororchester und dessen Leiter Thomas Limberger.

Großen Spaß hatten die Kinder bei der abschließenden Konfettischlacht auf der Bühne.