In Balingen - wie hier auf dem Foto - wird Kaya Yanar eine Mitternachtsvorstellung geben. In Donaueschingen aber hat der Komiker die späte Show abgesagt. Foto: Stoll

Komiker sagt seine Mitternachtsshow in Donaueschingen "aus logistischen Gründen" ab.

Donaueschingen - Mal hü, mal hott: Kaya Yanar hat seine groß angekündigte "Midnightshow" in Donaueschingen abgesagt. Wie der Veranstalter am Montag mitteilte, könne die zweite Show aus "logistischen Gründen" nicht stattfinden.



Die reguläre und wohlgemerkt ausverkaufte Show am 12. Mai, 20 Uhr, findet hingegen wie vorgesehen statt.



Wer Karten für die Mitternachtsveranstaltung gekauft hat, kann diese an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgeben oder - so der weitere Vorschlag des Veranstalters - zur Mitternachtsshow nach Balingen in die Volksbankmesse fahren. Dort nämlich hat der Veranstalter die Mitternachtsshow des Komikers am 26. Mai nicht abgesagt - bisher jedenfalls.