Foto: Schwarzwälder Bote

Zünftig feiert das Narrenvolk in Wolterdingen eine heiße Hexennacht. Der Narrenverein

Zünftig feiert das Narrenvolk in Wolterdingen eine heiße Hexennacht. Der Narrenverein Immerfroh bilanziert eine rundum gelungene 24. Veranstaltung, bei der es aber schon um etwa 21.30 Uhr "Ausverkauft" hieß. Rückblickend war es ein großartiges Fest, ohne Randale, das bis in die frühen Morgenstunden dauerte, betonte der Immerfroh-Vorsitzende Tobias Ringwald. Für eine Nacht taucht der Stadtteil in die Welt der Hexen ein. Tänze, wie etwa von den Moviementos aus Hüfingen gibt es genauso wie Schalmeienklänge, und fetzige Guggenmusiken. Sehr sehenswert waren die verschiedenen Darbietungen. Es war zwar stressig, aber einfach schön, lautete das allgemeine Fazit der Verantwortlichen und den Gästen gefiel es in Wolterdingen. Foto: Reichart