Jubiläum: Am 9. November in Böhringen

Dietingen-Böhringen. Anlässlich des 20. Jubiläums der Flegga-Bätscher Böhringen heißt es am Freitag, 9. November, 20 Uhr, in den Schlichemtalhallen: "Witz vom Olli – die Live-Show". Tickets zum Vorverkaufspreis von 23,50 Euro gibt es unter Telefon 0160/ 98 41 90 13 oder per E-Mail: tickets@guggamusik. de oder bei allen Guggamusikern.

Oliver Gimbers Witze seien im Internet zum Kult geworden, weiß der Veranstalter. Der Handwerker aus Pforzheim bringe seine Fans regelmäßig zum Lachen. Er sitze im Auto, richte seine Handykamera auf sich und erzähle mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lache er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren könne, als sich mit ihm zu freuen.

Weitere Informationen: www.guggamusik.de oder bei Facebook unter Guggamusik Flegga-Bätscher