Erinnern Sie sich noch an den Pussy-Club? Genau, das Flatrate-Bordell in Fellbach, das für so viel Aufregung gesorgt hat. Nicht nur bei den Freiern, die sich für 70 Euro so lange und so oft vergnügen konnten, wie sie wollten. Vorausgesetzt sie konnten überhaupt so lange und so oft, wie sie wollten. Auch bei der Politik. Dort aus moralischen Gründen. Doch mangelnde Moral ist juristisch schwer zu belangen. Also verklagte man die Betreiber wegen Sozialversicherungsbetrug. Jetzt ist der Prozess zu Ende, die Angeklagten zu drei Jahren Haft verurteilt. Und in Fellbach zeigt sich die Prostitution wieder von ihrer anständigen Seite. Im einstigen Pussy-Club ist nun ein moralisch unbedenkliches Bordell untergebracht, ganz ohne Flatrate. Vom Rotlicht... Foto: dpa

Was ist da diese Woche nicht wieder alles passiert in Stuttgart und Region. Unser Wochenrückblick.

Stuttgart - Eine Oase für die Bürowüste, ein Chor für den Widerstand und mehr Arbeit für die Stadtverwaltung: Wieder liegt eine ereignisreiche Woche hinter Stuttgart und der Region. In unserem Wochenrückblick schauen wir nochmal zurück auf die wichtigsten Geschehnisse.