Zweikämpfe zwischen Carlos Konz (links) und Roman Kasiar wird es am Samstag nicht geben. Das Spiel wurde abgesagt. Foto: Eibner-Pressefoto / Tobias Baur/Eibner-Pressefoto

Die Begegnung des FC Holzhausen gegen den SSV Reutlingen wurde abgesagt.

Die Fußballer des FC Holzhausen haben nun offiziell Winterpause. Die für Samstag angesetzte Begegnung mit dem SSV Reutlingen wurde am Freitagmittag abgesagt. Über Nacht hatte Schneefall eingesetzt, so dass die Begegnung im Panoramastadion nicht ausgetragen werden kann.

Neuer Termin im neuen Jahr

Der SSV Reutlingen hatte bereits in der Vorwoche nicht gespielt, da der Platz im heimischen Stadion aufgrund der Regenfälle nicht bespielbar gewesen war. Die für beide Teams in der Tabelle extrem wichtige Begegnung wird laut Karsten Maier vermutlich am 25. Februar des kommenden Jahres nachgeholt.

Der FCH überwintert damit auf dem 17. Tabellenrang mit ebenso vielen Punkten auf dem Konto.