Foto: Schwarzwälder-Bote

Michael Dannecker, seit 1. August neuer Hausmeister in der Sport- und

Michael Dannecker, seit 1. August neuer Hausmeister in der Sport- und Festhalle Lauffen sowie der Grundschule, wurde von Ortsvorsteherin Cordula Warmbrunn in der jüngsten Lauffener Ortschaftsratsitzung vorgestellt. Michael Dannecker hat im Straßenbau gelernt, viele Jahre dort gearbeitet und war zuletzt als Mischmeister in einem Betonbetrieb beschäftigt. Auf die Frage von Jürgen Krause, wie er mit den Kindern und den Vereinen zurecht komme, antwortete Michael Dannecker "sehr gut". Er habe einen guten Bezug zu den Kindern. Die gute Zusammenarbeit mit den Vereinen bestätigte Sportvereinsvorsitzender Hans Peter Storz. Dieser sagte, er habe beim Umzug des Fahnenschrankes des Sportvereins sehr gute Unterstützung vom Hausmeister erhalten. Foto: Fussnegger