Dringende Hinweise zum Brandgeschehen am 1. Mai in Lauffen erhofft sich die Kriminalpolizei von zwei jungen Männern. Von einem wurde obiges Phantombild gefertigt. Foto: Polizei

Nach Feuer in Ortsdurchfahrt von Lauffen: Polizei sucht zwei junge Männer als wichtige Zeugen.

Deißlingen-Lauffen - Die Ermittlungen zum Brand in einem Haus an der Ortsdurchfahrt von Lauffen am 1. Mai sind bei der Kriminalpolizei Rottweil weiter voll im Gang, wie dort betont wird. Die Ergebnisse des Gutachters zur Brandursache liegen derzeit noch nicht vor.

Die Kriminalpolizei Rottweil sucht im Zusammenhang mit ihren Ermittlungen zwei junge Männer, die als wichtige Zeugen angesehen werden und zum Brandverlauf bedeutsame Angaben machen sollen. Die beiden Männer waren zum Brandzeitpunkt vor Ort und werden gebeten, sich als Zeugen zu melden.

Sie werden wie folgt beschrieben: Beide 18 bis 20 Jahre alt, einer ist etwa 1,85 Meter groß und schlank, der zweite etwa 1,75 bis 1,80 Meter und etwas kräftiger. Einer der beiden soll eine Baseballmütze getragen haben.

Die beiden Männer werden gebeten, sich als Zeugen unter Telefon 0741/4770 bei der Kriminalpolizei Rottweil zu melden.