Es gab auch noch Ehrungen in dieser letzten Hauptversammlung des gesangvereins "Liederkranz" Lauffen, bie der alle 24 anwesenden Mitglieder der Vereinsauflösung schweren Herzens zustimmten. So mancher hatte dabei mit den Tränen darüber zu kämpfen, dass nach 108 Jahren Schluss sein soll. Inge Efinger wurde für 45 Jahre aktive Sängertätigkeit ausgezeichnet, Siegfried Rummel für 40 Jahre (mit Küsschen von Sylvia Stahl, die seine Ehrung vornahm), Hannelore Rummel für 30 Jahre und Margarethe Schulz für 20 Jahre. Seit 50 Jahren ist Gerhard Efinger Mitglied im Verein. Der frühere Sänger Helmut Moritz wurde für 45 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Nach 35 Jahren wird man laut Satzung im Liederkranz Lauffen zum Ehrenmitglied ernannt. Die neuen Ehrenmitglieder sind Harald Efinger, Wolfgang Junger, Paul Ott, Klaus Kienzle und Elmar Ilg.Foto: Reinhardt Foto: Schwarzwälder-Bote

Liederkranz: Zahlreiche Ehrungen

Deißlingen-Lauffen (shr). Es gab auch noch Ehrungen in dieser letzten Hauptversammlung.

Inge Efinger wurde für 45 Jahre aktive Sängertätigkeit ausgezeichnet, Siegfried Rummel für 40 Jahre (mit Küsschen von Sylvia Stahl, die seine Ehrung vornahm), Hannelore Rummel für 30 Jahre und Margarethe Schulz für 20 Jahre.

Seit 50 Jahren ist Gerhard Efinger Mitglied im Verein. Der frühere Sänger Helmut Moritz wurde für 45 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Nach 35 Jahren wird man laut Satzung im Liederkranz Lauffen zum Ehrenmitglied ernannt.

Die neuen Ehrenmitglieder sind Harald Efinger, Wolfgang Junger, Paul Ott, Klaus Kienzle und Elmar Ilg.