1:1 steht es im Stilduell: Angelina Jolie (links) und Jennifer Aniston bei den Critic's Choice Awards. Foto: dpa

Den beiden Hollywood-Schönen wird eine Rivalität angedichtet, seit die eine der anderen Brad Pitt ausspannte. Bei den Critic's Choice Awards fochten Angelina Jolie und Jennifer Aniston den Konkurrenzkampf mit modischen Mitteln aus.

Los Angeles - Der ganz feine Zwirn bleibt zwar den Oscars vorbehalten, aber bei den Critic's Choice Awards am Donnerstagabend gaben einige Promidamen schon mal einen Vorgeschmack auf das, was sie für die "Nacht der Nächte" am 22. Februar noch im Schrank verstecken.

Besonders atemberaubend: Der extrem tiefe Ausschnitt des roten Gucci-Anzugs von Jennifer Aniston, der mehr Schlagzeilen machte als die eigentlichen Preisträger des Abends. Jen dicht auf den Fersen: Angelina Jolie in einer silbernen Versace-Robe. Den beiden Hollywood-Damen wird eine Rivalität angedichtet, seit Brad Pitt 2005 Aniston für Jolie sitzen ließ.

Modetechnisch ebenfalls weit vorn: Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger in einer blau-weißen Boustierrobe von Naeem Khan.

Die Tops und Flops der Critic's Choice Awards aus modischer Sicht - in unserer Bildergalerie!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: