Nach seinem Auftritt in Tuttlingen legte Comedian Oliver Pocher in der Kulturfabrik Albstadt als DJ auf. Foto: Carmen Soudani

Oliver Pocher, deutscher Fernsehmoderator, Schauspieler, Comedian und Gazettenfüller, ist derzeit mit seiner Show „Liebeskasper“ auf Tournee. Nach der Tuttlinger Vorstellung genehmigte er sich als Dessert noch einen Auftritt als DJ – in Albstadt.

Oliver Pocher ist alles, nur nicht berechenbar. Momentan macht er den „Liebeskasper“, dazu „Dalai Karma“ und Podcasts, und ist sehr präsent in den sozialen Medien und im Blätterwald. Am Samstagabend stand er mit seinem „Liebeskasper“ in Tuttlingen auf der Bühne; direkt nach dem Auftritt sprang er ins Auto und jagte durchs Schneegestöber auf dem Heuberg nach Ebingen, um dort um 1 Uhr in der Kulturfabrik als DJ am Pult zu stehen.