Die Artisten freuen sich bereits auf ihre bevorstehenden Vorstellungen in Rottweil. Los geht’s am Donnerstag, 10. August. Foto: Müller

Der Zirkus Charles Knie schlägt nun bis Sonntag, 13. August, in Rottweil seine Zelte auf. Bei einer der insgesamt acht Vorstellungen können sich Besucher von weltklassigen Artisten und einem einzigartigen Wasserspiel begeistern lassen.

Zwei große Zelte ziehen auf dem Festplatz an der Stadthalle bereits die neugierigen Blicke der Passanten auf sich. In kürzester Zeit wurden diese innerhalb weniger Stunden aufgebaut. Hier finden sich nun bereits die Artisten des Zirkus Charles Knie – in ihren auffälligen bunten Kostümen und von funkelnden Glitzersteinen übersät – für ihre nächsten Shows ein. Los geht’s nämlich bereits am Donnerstag mit der ersten Vorstellung um 16 Uhr.