Die Scouts der Castingshow "The Voice of Germany" sind für drei Tage in Stuttgart zu Gast, um nach Gesangstalenten zu suchen. Wir waren am Samstag dabei. Foto: www.7aktuell.de | Oskar Eyb

Die Scouts der Castingshow "The Voice of Germany" sind für drei Tage in Stuttgart, um nach Gesangstalenten zu suchen. Wir waren am Samstag dabei.

Stuttgart – Die Castingshow „The Voice of Germany“ sucht deutschlandweit wieder nach Gesangstalenten. Auf ihrer Scoutingtour macht die Show in sechs deutschen Städten halt. Nachdem schon München, Köln und Hamburg an der Reihe waren, suchen die Scouts nun in Stuttgart nach erfolgversprechenden Kandidaten für die Show.

Alle, die von einer Gesangskarriere träumen und mindestens 16 Jahre alt sind, dürfen am Samstag, Sonntag und Montag in der Zeit zwischen 11 und 19 Uhr in das Dormero Hotel in Stuttgart-Möhringen kommen und die Scouts von ihrem Talent überzeugen.

Wir waren am ersten Tag dabei und haben die Stimmung unter den vielen Kandidaten eingefangen. Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

Nähere Informationen zu den Scoutings und zu der Show gibt es hier.