Marcel Bohnet möchte Autofahrern durch Vorratshaltung von Ersatzteilen schnell helfen. Foto: Bausch Foto: Schwarzwälder Bote

Autos: Marcel Bohnet eröffnet Firma in Kimmichwiesen

Calw. Neuerdings gibt es im Areal Kimmichwiesen 6/1 in Calw die Firma AMB Autoteile (Autoteile Marcel Bohnet) die eine große Vielfalt von Autoersatzteilen bereit hält.

"Ich biete Autobedarf wie Reifen, Felgen, Bremsbeläge, Motorenöl oder auch Hebebühnen und Reifenmontiergeräte an", unterstreicht Inhaber Marcel Bohnet. Sein Angebot gilt für Firmen genauso wie für private Kunden.

Der gelernte Betriebswirt und passionierte Autoliebhaber verfügt aufgrund seiner bisherigen Berufslaufbahn über profunde Kenntnisse im Kfz-Bereich.

Bohnet verweist darauf, dass er durch vielfältige Vorratshaltung in der Lage ist, Ersatzteile schnell zu liefern. Er versteht sich als Spezialist für die schnelle Behebung der Sorgen der Autofahrer, denen er mit seinen Ersatzteilen helfen kann. Bohnet ist sich sicher, dass er mit seinem Angebot auf dem Gebiet des Autozubehörs eine Lücke füllen kann.