Die Gäste genossen das Sommerfest. Foto: Villa Regenbogen Foto: Schwarzwälder Bote

Sommerfest: Villa Regenbogen feiert

Calw. Sommerfest in der Villa Regenbogen: Bei strahlendem Sonnenschein öffnete der Tagestreff für die Gäste seine Pforten. Viele Mitarbeiter halfen ehrenamtlich, die Gäste zu bedienen und zu unterhalten. Für die Musik sorgte Boris Gelbart, das Programm wurde von der Trachtenkinder-Tanzgruppe Altburg sowie den Alphornbläsern aus Stammheim gestaltet. Mitarbeiter und ein Gast der Villa Regenbogen führten eine Hutmodenschau mit außergewöhnlichen Hutmodellen vor. Der Verein Altford-Freunde Stuttgart stellte zwei Oldtimer zur Verfügung, die viele Blicke auf sich zogen.

Höhepunkt des Sommerfests war ein Lied, das die Gäste der Tagespflege und die Mitarbeiter gemeinsam sangen: "Ein Hoch auf unsren Regenbogen". Die Tombola war ebenfalls ein Erfolg.