Comedian Kaya Yanar kommt zum Calwer Klostersommer. Foto: Schwarzwälder-Bote

Kaya Yanar, einer der großen deutschen Comedy-Stars, tritt beim Klostersommer auf.

Calw - Zum ersten Mal steht einer der ganz großen deutschen Comedy-Stars auf der Bühne des Calwer Klostersommers. Am Freitag, 5. August 2011, 20.30 Uhr, kommt Kaya Yanar mit seinem Programm "Live und unzensiert" nach Hirsau.

"Was Guckst Du?!" kennt jeder: Bereits seit über zehn Jahren tourt Kaya Yanar durch Deutschland und begeistert seine Fans. Für alle, die das verpasst haben, und für alle, die von Kaya Yanar nicht genug kriegen, gibt es jetzt ein Live-Update: "Kaya Yanar – live und unzensiert". Nach der erfolgreichen RTL-Ausstrahlung geht Kaya nun einmalig mit diesem Programm auf Tour.

Vor über einem Jahrzehnt betrat Kaya Yanar zum ersten Mal eine Live-Bühne. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es nun Klassiker und Neues aus Kayas Stand-up-Auftritten. Die erfolgreichen Programme "Suchst Du?!" und "Welttournee durch Deutschland" waren in den vergangenen Jahren nur dem Live-Publikum vergönnt. Dazu kommen Höhepunkte aus "Made in Germany". Kaya Yanar entführt in die verschiedenen Kulturen und zeigt seinem Publikum unerkannte sowie bemerkenswerte Details der Nachbarländer.

Karten gibt es ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline 01805/700 733 oder im Internet auf www.reservix.de. Weitere Informationen zum Programm des Calwer Klostersommers unter www.klostersommer.de.