Nordschwarzwald. "Mach Dir Dein Bild vom Schwarzwald!" lautete die Aufforderung des Schwarzwald-Tourismuskongresses, der in der Akademiebühne Baden-Baden bei über 100 Teilnehmern aus Hotellerie, Gastronomie und Touristik ebenso wie bei Vertretern von Industrie und Dienstleistungen großen Anklang fand. Veranstaltet von den fünf Schwarzwälder Industrie- und Handelskammern – darunter der IHK Nordschwarzwald – und der Schwarzwald Tourismus GmbH stand der "Der Schwarzwald in Kommunikation und Medien" im Fokus von mehreren Referenten, die den Slogan der Ferienregion "herz-erfrischend-echt" mit kreativen Aspekten, strategischen Inhalten und zukunftsträchtig frechen Visionen füllten.
Warum sehe ich diesen Hinweis?
Sie sehen diesen Hinweis, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben oder im privaten Modus surfen. Deaktivieren Sie diesen bitte für schwarzwaelder-bote.de, um unsere Artikel ohne diesen Hinweis lesen zu können.
Mehr zum Thema Adblocker / Privater Modus und wie Sie diesen deaktivieren, finden Sie, indem Sie auf deaktivieren klicken.
Deaktivieren
Kommentare
Artikel kommentieren
Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach sieben Tagen geschlossen.