Die Fußballer von Grün-Weiß Ottenbronn – hier in grün-schwarz –_ landeten gegen Zrinski Calw einen 2:0-Sieg. Foto: Kraushaar Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga A Staffel 12:0 im Nachholspiel gegen NK Zrinski Calw

(dbr). Die Fußballer von Grün-Weiß Ottenbronn haben sich mit dem Sieg im Nachholspiel der Kreisliga A, Staffel 1, am Mittwochabend gegen Zrinski Calw auf den fünften Tabellenplatz nach vorne gearbeitet. Für die Kroaten wird es als Tabellenvorletzter im Kampf um den Klassenverbleib damit noch ein Stück weit schwieriger. GW Ottenbronn – NK Zrinski Calw 2:0 (0:0). Tore: 1:0 (60.) Tomislav Hlebec; 2:0 (65.) Yasin Üstün. Der Ottenbronner Sieg hätte gemessen am Spielverlauf noch weitaus höher ausfallen müssen. In der ersten Hälfte war Ottenbronn haushoch überlegen, traf zwei Mal Aluminium und vergab noch eine Vielzahl von weiteren guten Torchancen. Auch in den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte machten die Platzherren richtig Dampf und machten in dieser Zeit den Sieg perfekt. Nach dem Doppelschlag ließen die Ottenbronner die Zügel etwas schleifen. Zrinski kam etwas auf, mehr als eine gute Torchance brachte die harmlose Offensivabteilung der Calwer aber nicht zustande.