Sicher in der Abwehr: Rahel Ghebrezghi Foto: Kraushaar Foto: Schwarzwälder-Bote

TV Unterhaugstett in Rottweil

Von Albert M. KraushaarNachdem die Faustball-Frauen des TV Unterhaugstett zuletzt tatenlos zusehen mussten, wie sie von der Spvgg Weil der Stadt an der Tabellenspitze der Verbandsliga ablöst wurden, bietet sich am Sonntag in der Kreissporthalle in Rottweil die Gelegenheit, die Führung zurückzuholen.

Das Team von Trainer Con-stantin Reutter hat nach vier Spielen mit 8:0 Punkten noch eine weiße Weste, der ehemalige Bundesligist aus der Kepplerstadt hat inzwischen aus acht Spielen 14:2 Punkte auf seinem Konto. Der direkte Vergleich geht am 15. Januar in Knittlingen über die Bühne.

Der TV Trichtingen (Rang sechs mit 2:6 Punkten) und der TSV Westerstetten (Rang fünf/4:4 Punkte) werden alles daran setzen, um gegen den aktuellen Tabellenzweiten zu bestehen. Constantin Reutter mit Alica Erlenmayer und Elsa Ghebrezghi im Angriff, Corinna Kusterer (Zuspiel) und Julia Sauerbrunn/Rahel Ghebrezghi planen. Als Alternativen stehen Anke Philippi und Janina Silva bereit.