Schon vor vier Jahren war sie ein Superfan: Giulia Bonura mit Helene Fischer. Foto: Bonura

Sängerin Helene Fischer ist schwanger – und hat etwas laufen. Einen Fernsehdreh mit der achtjährigen Schülerin Giulia Bonura aus Burladingen. Den Fernsehdreh mit "diesem Mädchen" bestätigte das Management von Moderator Kai Pflaume gegenüber unserer Redaktion. Die Ausstrahlung der ARD-Sendung ist im November.

Burladingen/Berlin - Das Online-Portal Extra-Tipp und auch tvDigital haben es unter der Rubrik Schlager vermeldet. In der nächsten ARD-Sendung "Klein gegen Groß" trete die Sängerin Helene Fischer gegen einen zehnjährigen Superfan namens Giulia an. Die meisten Burladinger schalteten dann schnell, schließlich hat der Schwarzwälder Bote im Februar 2018 schon von einer spektakulären Begegnung des kleinen Mädchens mit der großen Schlagersängerin Helene Fischer berichtet.