Die Schützen ließen sich das selbst mitgebrachte Grillgut und die Salate schmecken. Foto: Pfister Foto: Schwarzwälder-Bote

Schützen feiern gemeinsam Grillfest

Burladingen-Hausen (hp). Zum Abschluss der Handwerkerferien lud der Schützenverein Hausen zu einem gemütlichen Grillfest vor dem Schützenhaus ein. Bei herrlichem Spätsommerwetter und angenehmen Temperaturen waren über 40 Mitglieder und Freunde der Einladung nachgekommen.

Das selbst mitgebrachte Grillgut und die Salate ließen sich die Gäste gerne schmecken und schon bald wurde es eng auf dem Grill. Auch die Fußballfans kamen auf ihre Kosten. Am Radio wurden die aktuellen Ergebnisse der Fußball-Bundesliga mitverfolgt und mancher Jubelschrei über ein gefallenes Tor wurde mit einem kühlen Schluck aus dem Glas hinuntergespült.

Zu fortgeschrittener Stunde waren sich alle einig, dass diese schöne Tradition auch im kommenden Jahr einen festen Bestandteil im Kalender des Vereins bilden soll.