Für den guten Zweck lassen sich die Kanz-Brüder aus Burladingen gerne versteigern. Foto: Kanz

Bei "RTL II Trödeltrupp-Auktionsnacht" ist "Meet & Greet" inklusive Probefahrt zu ersteigern.Unterhaltung: "Meet & Greet" zu gewinnen

Burladingen -  Mit zahlreichen TV-Serien auf RTL2, n-tv und N24 sind die Kanz-Brüder die wohl prominentesten Luxusautohändler Deutschlands. Letzten Monat liefen die PS-Brüder den ganzen August bei n-tv und bei RTL II in der neuen Auto-Doku-Soap "Helden der Straße". Jetzt sind die Brüder auch bei der Sendung "Die große RTL II Trödeltrupp-Auktionsnacht" dabei.

In der großen Trödeltrupp-Auktionsnacht versteigern die Mauro, Otto und Sükrü so manches Schmuckstück. Für den guten Zweck kommt nun für die Liebhaber wirklich außergewöhnlicher Fahrzeuge ein besonderes Angebot zur Auktion: Zu ersteigern ist ein "Meet & Greet" mit den Brüdern Kanz.

Auf den Höchstbietenden wartet eine Führung mit Deutschlands bekanntesten Luxus-Autohändlern durch ihr exklusives Autohaus sowie eine Probefahrt in einer der Luxuskarossen. Unter anderem werden auch noch andere Promis und Gegenstände von Promis für den guten Zweck versteigert. Letztes Jahr zur gleichen Zeit versteigerte die "BILD" schon ein Meet & Greet mit Sven und Michael Kanz mit großem Erfolg. Es wurden damals über 600 Euro für ein Treffen mit den beiden TV-Autohändlern aus Melchingen geboten, mehr als 70 Leute hatten damals geboten.

Das Startgebot liegt diesmal in der TV Sendung bei 250 Euro. Es kann jeder mitbieten und sich auf der Internetseite unter www.rtl2.de anmelden. Die Aufzeichnung von "Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht" findet am 8. und 9. Oktober in Köln im TV Studio statt.