Bei einem Frontalzusammenstoß wurden zwei Personen verletzt. Zudem entstand 9000 Euro

Bei einem Frontalzusammenstoß wurden zwei Personen verletzt. Zudem entstand 9000 Euro Schaden, teilt die Polizei mit.

Brigachtal. Ein 72-Jähriger hat am Donnerstag gegen 13.30 Uhr mit seinem VW Polo einen Verkehrsunfall verursacht. Der VW-Fahrer fuhr auf der Essey-Les-Nancy-Straße von Überauchen nach Klengen. Etwa 50 Meter nach dem Ortseingangsschild Klengen geriet er aus unbekannter Ursache auf die Gegenspur und stieß dort frontal in das Auto einer entgegenkommenden 52-Jährigen. Beide Autofahrer wurden durch den Zusammenstoß verletzt. Ein Krankenwagen brachte die Verletzten in das Schwarzwald-Baar-Klinikum. Um die total beschädigten Autos kümmerte sich ein Abschleppdienst. Der Unfallschaden wird auf rund 9000 Euro geschätzt.