Verein: Kein Sportbetrieb mehr

Brigachtal. Den Empfehlungen der Gemeindeverwaltung und des Gesundheitsamtes folgend, wird die Leichtathletik- und Turngemeinschaft (LTG) Brigachtal einstweilen den kompletten Sportbetrieb einstellen.

Geschwindigkeit der Ausbreitung verlangsamen

Der Vorstand bittet um Verständnis für diese strikte Maßnahme, die zum Ziel hat, die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Corona-Virus zu verlangsamen und damit das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

Hauptversammlung ist auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben

"Sobald sich die Lage stabilisiert, werden wir unser sportliches Angebot wieder aufnehmen", teilen die Verantwortlichen mit. Über dies ist auch die Hauptversammlung der Leichtathletik- und Turngemeinschaft Brigachtal, die auf den 20. März terminiert war, auf einen derzeit noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.