Mit einem Red-Carpet-Event öffnete Breuninger am Mittwochabend seine neue Filiale in Düsseldorf. Auch Magdalena Brzeska und Ralf Bauer waren vor Ort. Foto: juergens-foto.com

Mit einem Red-Carpet-Event öffnete Breuninger am Mittwochabend seine neue Filiale in Düsseldorf. Nationale und internationale Prominenz war mit von der Partie.

Düsseldorf - Glitzer-Kaufhäuser im Trend: Während ein in die Jahre gekommenes Warenhaus vor dem Aus steht, eröffnet nur wenige hundert Meter entfernt ein nagelneues Shoppingcenter.

Die Adresse macht den Unterschied: Während der zur Schließung vorgesehene Kaufhof an einer verkehrsreichen Durchgangsstraße seinen Sitz hat, residiert das neue Luxus-Flaggschiff an der Düsseldorfer Prachtmeile „Kö“. Dort geht am Donnerstag eine Filiale der noblen Stuttgarter Textil-Kaufhaus-Kette Breuninger an den Start.

Mit einem Red-Carpet-Event öffnete Breuninger am Mittwochabend seinen neuen Department Store. Internationale Gäste wie Brooke Shields und Irina Shayk sowie Stararchitekt Daniel Libeskind waren bei der Eröffnung zugegen. Ebenfalls dabei waren unter anderem Barbara Becker, Bettina Zimmermann, Katja Flint, Thomas Rath und viele weitere prominente Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien.

Wir haben die Fotos von der Breuninger-Eröffnungsfeier an der Düsseldorfer Prachtmeile - klicken Sie sich durch!