Vorsitzende Christina Rademacher (Mitte) durfte mit Horst Kienzler (links) und Harald Strobel (rechts) zwei bewährte Vorstandsmitglieder nach vielen Jahren Arbeit für den Verein verabschieden. Foto: Rademacher Foto: Schwarzwälder Bote

Versammlung: Zahlreiche Verabschiedungen aus dem Vorstand

Bräunlingen (ra). Da es im Angelverein Bräunlingen im vergangenen Jahr einen großen Umbruch im Vorstand gegeben hatte, wurden in der jüngsten Generalversammlung zahlreiche verdiente Vorstandsmitglieder verabschiedet.

Kienzler lange an Spitze

Horst Kienzler war von 2003 bis 2005 Beisitzer und von 2005 bis 2017 Vorsitzender. Urgestein Harald Strobel war dritter Gewässerwart und von 2009 bis 2017 Schriftführer. Nebenbei betreute er immer wieder das Vereinsheim. Tobias Barth war von 2005 bis 2009 Beisitzer und von 2009 bis 2017 stellvertretender Vorsitzender. Gerd Dörr wurde 2013 direkt bei seinem Eintritt in den Verein zum Kassierer gewählt. Dieses Amt hatte er bis 2017 inne.

Ebenso verabschiedet wurde Steve Tesic, der seit dem Jahr 2013 Beisitzer war und sein Amt nun zur Verfügung stellte.